probably the same
Bewusst verdrehte Wahrheit

Und du solltest der letzte Mensch sein, der mich belügt. Du sagtest, du hättest keinen Grund mich zu belügen. Doch du kannst es wohl zu gut, bist in diese Rolle geboren worden. Denn ich spüre doch, wenn du lügst. Und du tust es oft, täglich, bei Dingen, bei denen man nicht lügen sollte, wenn man seinen Gegenüber gern hat. Es sticht jedes Mal wieder, wenn du die Wahrheit bewusst verdrehst. Du brauchst nicht mehr so zu tun, als wäre alles noch so, wie früher. Ich merke doch, wie jedes liebe Wort nur noch Lüge ist. Nur noch Mitleid ist. Du brauchst nicht lügen, das habe ich nie von dir verlangt. Also sag mir doch bitte einfach, dass in deinem Leben kein Platz für mich ist. Nicht an deiner Seite. Nie.


Ich habe aufgegeben. Die Hoffnung beginnt zu sterben. Ich bin bereit, den Platz in deinem Herzen zu räumen, denn ich war nur Gast für kurze Zeit, das habe ich doch von Anfang an gewusst.

13.5.11 02:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de